Rss

  • youtube

AvD Sachsen-Rallye 2017

Gesamtsieger Fabian Kreim und Frank Christian im Skoda Fabia R5

Die Sachsenrallye lockte auch in diesem Jahr wieder ein breites Spektrum von Rallyeteams in unsere Region. An den Start gingen mit Fabian Krahl und René Mandel Fahrer, die um die vorderen Plätze der Deutschen Rallye Meisterschaft kämpfen. Der Nachwuchs konnte sein Können im Opel Adam Cup beweisen, aber auch regionale Teams waren wieder mit vertreten. Neben dem Traditionsparcours rund um die Glück-Auf-Brücke in Zwickau wurden weitere Pisten im Zwickauer Land, Erzgebirge und Vogtland befahren.
Lokalmatador Ruben und Petra Zeltner mit ihren Porsche hatten leider Pech, als sie auf WP 3 einen Stein rammten, sich damit das Vorderrad beschädigten und das Rennen leider gelaufen war.

Am Ende der Rallye wurde folgendes Ergebnis erreicht:

1. Platz: Kreim/Frank im Skoda Fabia R5 – 1:05:07,5
2.Platz: Mandel/Zenz im Ford Fiesta R5 – 1:05:43,8
3. Platz: Dinkel/Kohl im Skoda Fabia R5 – 1:06:02,2

– Auf den Galerieseiten findet ihr unsere Bilder und Videos –

Comments are closed.