Rss

  • youtube

74. Rally Poland

Gesamtsieger der 74. Rally Poland Thierry Neuville von Hyundai Motorsport

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in die Welt hinaus gezogen um die flotten WRCs zu sehen. Diesmal ging es für uns nach Polen, genauer nach Masuren. Auf den dortigen Schotterpisten hüpften, rutschten, drifteten und rasten die Boliden nur so an uns vorbei. Die Strecken waren gesäumt von Wäldern, Feldern, Dörfern und den herrlichten Seen. Ab und an tauchte auch noch ein Bunker aus längst vergangenen Tagen neben der Rennstrecke aus.
Etwa um die 60 WRC gingen an den Start, am Ende der Rallye kam es zu folgender Platzierung:

1. Platz: Thierry Neuville, Hyundai Motorsport – 2:40:46,1
2. Platz: Hayden Paddon, Hyundai Motorsport – 2:42:10,0
3. Platz: Sébastien Ogier, M-Sport World Rally Team – 2:43:06,9

–  Auf den Galerieseiten findet ihr unsere Bilder und Videos

Comments are closed.