Rss

  • youtube

Neste Oil Rally Finland 2015

Sieger Jari-Matti Latvala

In diesem Jahr zog es uns in den hohen Norden. Im Land der tausend Seen wollten wir die schnellste Rallye der Welt mit ihren fliegenden Kisten besuchen. Es war schon spektakulär, wie die Autos über die Schotterpisten geblasen sind. Insgesamt eine tolle Atmosphäre, im Mutterland des Rallyesportes. Noch schöner war es fast mitzuerleben, wie der finnische Fahrer Jari-Matti Latvala die Rallye für sich entscheiden konnte. Die Finnen hat es jedenfalls sehr gefreut, es war eine super Stimmung. Im Radio war jedes zweite Wort Latvala, aber mehr haben wir eh nicht verstanden 😀

Endergebnis:
1. Platz: Latvala/Anttila im VW Polo R WRC– 2:33:03,8
2. Platz: Ogier/Ingrassia im VW Polo R WRC – 2:33:17,5
3. Platz: Östberg/Andersson im Citroen DS3 WRC – 2:34:40,6

–  Auf den Galerieseiten findet ihr unsere Bilder und Videos

 

Comments are closed.